Singleboersen-aktuell.de
Deutschlands kompetentester Vergleicher! 
Anmachsprüche für den heißen Sommer

Anmachsprüche für den heißen Sommer

Egal ob am See, im Biergarten oder auf einer Beachparty: Anmachsprüche bzw. Flirtsprüche werden überall gebraucht, um überhaupt erst einmal ins Gespräch zu kommen. Doch es gibt plumpe Anmachsprüche und es gibt gute Anmachsprüche. Man muss eben nur den richtigen kennen und nicht zu macho-mäßig auftreten. Dann klappt es auch mit dem Smalltalk und natürlich auch mit dem erfolgreichen Flirten.

Anmachsprüche wirken

Zwar sagen Frauen häufig “Anmachsprüche wirken nicht und sind totaler Dreck”, doch das stimmt eben nicht. Anmachsprüche wirken. Warum? Weil sie ein lockerer und frecher Spruch sind, die eine Frau zu lächeln bringen können. Und dann hat man die ersten Punkte schon gesammelt. Allerdings kommt es auch immer darauf an, welchen Spruch man bringt und wie man diesen rüberbringt. Plumpe Sprüche und Macho-Style Sprüche gehören nicht in die Ohren einer Frau, sondern in die Mülltonne. Das weiß jeder Mann, der erfolgreich flirten kann.

Es gibt eine große Anzahl an Anmachsprüchen, die man erst einmal kennenlernen sollte. Das macht man am besten im Internet oder im Freundeskreis. Zum Einstieg findest Du weiter unten ein paar Anmachsprüche für Männer sowie ein paar Anmachsprüche für Frauen. Es gibt genug Möglichkeiten entsprechende Sprüche kennenzulernen, die einem weiterhelfen können. Man sollte aber auch immer darauf achten, ob man es selbst verantworten kann, solche Flirt- & Anmachsprüche einer Frau gegenüber auszusprechen. Ansonsten kann man auch schnell eine Backpfeife kassieren.

Nicht immer auf Cool und lässig machen

Unser Tipp: Sei locker, aber nicht zu cool und lässig. Dann verstellst Du Dich nämlich und das merken die Frauen. Wenn Frauen merken, dass man sich wegen ihnen extrem Cool gibt und versucht auf richtig lässig zu machen, werden Frauen eher verschreckt.

Das gilt auch, wenn Du Anmachsprüche ausprobierst oder versuchst durch einen Anmachspruch mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Wir empfehlen daher, dass Du immer Du selbst sein solltest, auch wenn Du einen auswendig gelernten Anmachspruch aufsagst.

Ein paar Anmachsprüche für Männer:

  • Hallo. Wie würdest Du gerne mal angeflirtet werden?
  • Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Bekannten, der mich Dir vorstellen kann?
  • Ich würde Dir gerne Blumen schicken, aber leider kenne ich weder Deinen Namen noch Deine Adresse. Magst Du sie mir verraten?
  • Wie ist es so, wenn man die schönste Frau der Welt ist?
  • Hast Du kurz Zeit? Ich würde Dir gerne meine Nummer geben.
  • Ich wünschte ich könnte singen. Dann würde ich Dir jetzt alle Liebeslieder der Welt vortragen.
  • Wir kennen uns nicht. Aber das könnten wir jetzt ändern.
  • Heute ist Dein Glückstag. Ich bin Single und finde Dich hübsch.
  • Mein Cocktail fühlt sich einsam. Darf ich Dir auch einen kaufen und wir lassen sie etwas Zeit miteinander verbringen?
  • Mir fällt kein guter Spruch zum Flirten ein. Verrätst Du mir trotzdem Deinen Namen? 

Ein paar Anmachsprüche für Frauen:

  • Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, jetzt wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?
  • Das Leben ist ein großes Puzzle und Du siehst genau aus wie das Stück, das mir fehlt.
  • Ich weiß nicht, wer Du bist, aber ich würde es gerne erfahren.
  • Wenn Du mich kennenlernen willst musst Du Dich beeilen, ich gehe nämlich gleich!
  • Sag mal, kannst Du mir vielleicht einen guten Mexikaner in der Stadt empfehlen?
  • Ich möchte Dich schon den ganzen Abend ansprechen, aber ich weiß nicht wie. Bitte hilf mir doch dabei!
  • Du siehst aus als könntest Du mir helfen! Welchen Drink kannst Du mir empfehlen?
  • Hallo, ich glaube ich kenne Dich gar nicht, das möchte ich aber ändern!
  • Ich habe bemerkt, dass Du mich noch nicht bemerkt hast, das möchte ich gerne ändern!
  • Du hast mich angelächelt, jetzt musst Du auch mit mir sprechen!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag weiterhilft und freuen uns über ein ‚Like‘. Wenn Du noch unsicher bist, was die darauf folgende Konversation betrifft, hilft Dir bestimmt unser Ratgeber Schritt für Schritt zur gelungenen Konversation.



Übersicht Ratgeber
Zurück zur Startseite