Singleboersen-aktuell.de
Deutschlands kompetentester Vergleicher! 
10 Dinge, die Du über ukrainische Frauen wissen solltest

10 Dinge, die Du über ukrainische Frauen wissen solltest

1. Frauen aus der Ukraine sind sexy

In der Ukraine gibt es mehr Single-Frauen als Single-Männer. Überhaupt gibt es dort viel mehr Frauen als Männer, auch wegen des Krieges in Tschetschenien, daher eben auch eine große Anzahl von alleinstehenden Frauen. Schätzungsweise 60% der Frauen in der Ukraine sind Single.

Auch wenn Du bisher vielleicht ziemlich viel gereist bist, die Ukraine ist der Ort, an dem Du die meisten Frauen pro Quadratmeter treffen wirst!

Zu Beginn wollen ukrainische Frauen gerne erobert werden, der slawische Aberglaube ist Realität. Es gibt sehr viele hübsche Frauen in der Ukraine, man spricht dort auch von den “Ferrari-Körpern”. Ukrainische Frauen sind sehr feminin und auch überaus aufreizend gekleidet. Frauen aus der Ukraine legen Wert auf feine Dessous, und dennoch besitzen sie einen ausgeprägten Familiensinn, was kulturell bedingt ist.

2. Ukrainische Frauen lieben Deutsche Männer

Ukrainische Frauen schätzen Westeuropäer, insbesondere Deutsche. Denke nun nicht, dass sie nur Dein Geld wollen, denn reiche Männer in Kiew sind auch nicht schlecht und die Mädchen warten nicht ausschließlich auf Dich. Ukrainische Frauen sind sprachlich sehr geschickt und viele kennen die Grundlagen der deutschen Sprache.

3. Ukrainische Frauen bevorzugen ältere Männer

In Deutschland suchen Frauen nach gleichaltrigen Männern oder vielleicht bis zu fünf Jahren älter. Zehn Jahre Altersunterschied sind in Deutschland eher außergewöhnlich. In der Ukraine haben die Frauen erkannt, dass junge Männer oft unreif sind, und dass Männer mit dem Alter im Allgemeinen besser werden. Daher sind 10 bis 15 Jahre Altersunterschied in einer Partnerschaft oder Ehe keine Seltenheit.

4. Ukrainische Frauen haben Familiensinn

Das Hauptziel ukrainischer Frauen in ihrem Leben ist es, sich eine Familie aufzubauen. Das ist ihnen wichtiger, als im Beruf erfolgreich zu sein. Diesbezüglich sind sie immer noch etwas altmodisch. Und so obliegt es dem Mann, die Arbeitsebene in der Familie sicherzustellen. Die Emanzipation von Frauen sowie Feminismus ist in der Ukraine nicht so vorhanden wie im Westen. Ukrainische Frauen suchen auch immer ein Gleichgewicht in der Familie.

5. Ukrainische Frauen sind auch bester Freund

Ukrainische Frauen sind nicht nur Ehefrauen, sondern auch echte Freunde. Heutzutage ist es eher eine Seltenheit einen Seelenverwandten an seiner Seite zu haben, der Dich nicht nur liebt, sondern Dir auch zuhört, einen Ratschlag gibt, Dich verstehen kann und Dir hilft, wenn nötig.

Wie wir alle wissen, nimmt die primäre Anziehung und die anfängliche Verliebtheit im Laufe einer längerfristigen Beziehung ab. Ein guter Freund an seiner Seite, gepaart mit einer großherzigen Portion Respekt, lässt aber zu, das Leben leichter und angenehmer zu gestalten.

6. Ukrainische Frauen sind stolz und fühlen sich gerne als Frau

Ukrainische Frauen bemühen sich sehr, eindeutig weiblich zu erscheinen und die Gesten eines Mannes als Huldigung ihrer Schönheit zu begreifen. So wird im Restaurant immer der Mann die Rechnung bezahlen. Sollte die Frau jemals ihren Anteil zahlen, hätte das eine negative Bedeutung.

Jetzt mögen einige sagen, es sähe so aus, als würde man die Frau aus dem Osten kaufen, indem man stets die Rechnungen bezahlt, aber die ukrainische Kultur ist nun mal eben so. Andere sehen sich in die Vergangenheit zurückversetzt, deren Regeln aber unter Umständen besser waren als die in der heutigen Zeit.

7. Ukrainische Frauen lieben kleine Geschenke

Genau wie alle anderen Frauen auf der Welt, lieben es ukrainische Frauen ab und zu eine kleine Überraschung oder Geschenke zu erhalten. Sie genießen regelrecht die Aufmerksamkeit des Mannes und können nicht genug davon bekommen. Viele Männer denken, dass Geschenke nur zu besonderen Anlässen, wie Jahrestagen oder Geburtstagen, angebracht sind. Wenn Du jedoch eine ukrainische Frau beeindrucken willst, musst Du Dir im Klaren sein, dass es auch noch viele religiöse Feiertage im Jahr gibt und davon fast alle gefeiert werden. Aber Weihnachten, Neujahr und Ostern sollten stets als wichtige Tage festgehalten werden.

8. Ukrainische Frauen lieben Ordnung

Sowohl das Aussehen ihrer Kleidung, als auch die Sauberkeit ihrer Wohnung wird Dich überzeugen. Obwohl die Ukraine ein postsowjetisches Land ist und sich die Mode in den letzten Jahrzehnten kaum weiterentwickelt hat, sind die ukrainischen Frauen stets trendy und stehen den Europäerinnen in nichts nach. Ukrainische Frauen haben von Natur aus eine seltene Fähigkeit: sie können jeden Blick wahrnehmen. Dies gilt ganz besonders für Blicke aus männlicher Richtung.

Ihr Charisma wirkt sich primär auf ihr atemberaubendes Aussehen aus. Trägt eine ukrainische Frau daher bevorzugt auffällige Kleider und Absatzschuhe, desto selbstbewusster und aktiver wird ihr Wesen sein.

9. Ukrainische Frauen sind häuslich

Dies folgt konsequenter Weise aus ihrem Ordnungssinn. Eine typische ukrainische Frau wird sich niemals in einem Haus wohlfühlen, welches ein einzelner großer Schmutzhaufen, voller dreckiger Teller und seltsamer Gerüche ist. Sie wird nachts kein Auge zubekommen. Im Vergleich zu vielen anderen Frauen wird sie zuerst alles reinigen, dabei kein Wort verlieren und in strahlender Sauberkeit zu Bett gehen. Du wirst staunen, wie schnell Deine Hemden gebügelt sind, köstliche Speisen auf dem Tisch stehen und wie aufgeräumt Deine Sockenschublade auf einmal sein wird. Dein zu Hause wird so gemütlich sein, dass Du es fast hassen wirst, wenn Du es verlassen musst, um zur Arbeit zu gehen.

10. Die Vorstellung, wie ein guter Partner sein soll

Er muss ein liebender Ehemann und ein guter Vater sein. Das scheint den ukrainischen Männern zu fehlen. Daher setzen viele ukrainische Frauen auf Ausländer. Sie suchen einen normalen Ehemann, der gut erzogen und gebildet ist und ein sicheres Einkommen hat. Er sollte nicht übertrieben trinken und sollt ehrgeizig sein. Das sind schon sehr gute Voraussetzungen für eine glückliche Familie.

 Sollte Dir unser Beitrag gefallen haben, solltest Du auch noch die Schönheit ukrainischer Frauen oder die Vorzüge osteuropäischer Frauen lesen.


Übersicht Ratgeber
Zur Startseite